Ansprechpartner

Ansprechpartner

Wer ist Exklusive-Gartenteiche?

Ich möchte Ihnen nicht vorenthalten, wer die Person hinter dem Einzelunternehmen Exklusive-Gartenteiche ist.

Mein vollständiger Name lautet Daniel Schneider, geboren im September 1983 im schönen Schleswig Holstein.

Chef bei Exklusive Gartenteiche

Herr Schneider, Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Projekt

Den ersten Gartenteich (damals handelte es sich um eine kleine Teichschale aus Kunststoff ) habe ich als Jugendlicher in dem Garten meiner verständnisvollen Eltern bauen dürfen. Auch nach dem  Teichbau kümmerte ich mich um alles rund um den Teich, vom Einpflanzen bis zur Teichfischfütterung übernahm ich die volle Verantwortung. Im Laufe der Jahre wurden meine Gartenteiche stets größer und technisch aufwendiger, ergo selbstverständlich auch wesentlich schöner.

Seither bin ich dem “Virus” Wasser im Garten, speziell den Gartenteichen, Naturteichen und Zierteichen verfallen und möchte diesen auf gar keinen Fall mehr missen. Ich erfreue mich an jedem Teichprojekt welches mir von meinen Auftraggebern anvertraut wird.

Viele unterschiedliche Teichbauartikel befinden sich fast immer auf Lager. Teichbauartikel

Somit ist ein schneller Service vor Ort auch in Notfällen kein Problem.

 

Derzeit kann ich folgende Zertifikate und Urkunden vorweisen:


Nun ist es an der Zeit, dass ich Sie, sehr verehrte Damen und Herren ebenfalls mit diesem wunderbaren Gestaltungselement in Verbindung bringe und Ihnen als Teichbauer die Freude am eigenen Gartenteich zeigen darf.

 

Über eine baldige Nachricht von Berlinern und Brandenburgern werde ich mich selbstredend sehr freuen aber auch allen anderen Teichinteressenten und Gartenteichbesitzern wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite.

Mit wassergärtnerischen Grüßen, Ihr Daniel Schneider

Weitere Informationen zu Exklusive-Gartenteiche finden sie auf:


Google+

© 2015-2016 Exklusive Gartenteiche